Terracotta Topf als Feuerschale Palias XXL

Terracotta Topf als Feuerschale Palias XXL

Terracotta Topf als Feuerschale XXL bestellen

Der Terracotta Topf Palias XXL hat gleich mehrere Funktionen und kann als Feuerschale, als Feuertopf oder als Blumentopf auf dem Balkon oder als Gartendeko genutzt werden. Das hochwertige Modell ist ein original Feuertopf von Rossodisera. Wird er mit einer Brenngel-Kartusche ausgestattet, dann entsteht ein besonders dekoratives Feuer. Soll er nicht als Feuerschale verwendet werden, dann nimmt er auch die Funktion als Potpourie ein und sorgt als Blumentopf für eine richtig toskanische Stimmung.

 

Hier geht's zum Produkt auf Amazon.de

 

Terracotta Topf Palias XXL kaufen und vielfältig anwenden

Egal, ob der Terracotta Topf Palias XXL als Feuerschale oder doch eher als Blumentopf verwendet werden soll, er wird auf jeden Fall ins Auge fallen. Es ist ein wahres Meisterwerk der Handwerkskunst und überzeugt mit der Hochwertigkeit und dem Design. Wird der Terracotta Topf Palias XXL als Feuerschale verwendet, dann muss man keine Angst vor der Hitze zu haben. Der Topf ist doppelwandig und vermeidet somit die Hitze am Außenbereich. Die Maße des Modells liegen bei 27 x 22 x 28cm. Gerade dann, wenn es ein besonders gemütlicher Abend werden soll, ist der Terracotta Topf als Feuerschale eine besonders gute Wahl.

 

Hinterlasse Sie eine Nachricht

Sie können die folgenden HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Hier geht's zu Blogtraffic